Startseite
  Über...
  Archiv
  Thinspo's :)
  Gewichtsverlauf <3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Namilee
   Anakochbuch

Okay also erstmal: Das hier ist nicht wirklich ein ProAna Blog. Ich habe nichts gegen ProAna aber ich bin es auch nicht. Ich versuche nur abzunehmen. Ich habe nicht vor Magersüchtig zu werden, sondern einfach nur dünn. Allerdings quatsch oder schreib ich auch mal gerne mit ProAnas oder Mias über Abnehmtipps und Tricks. Ich freu mich über alle die irgendwie die gleichen Interessen haben und mit mir reden wollen

http://myblog.de/beautifulananas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So...

Okay also Stimmung: niedergeschlagen

Essen: zuuu viel !!

Weil heute ne Feier war hab ich viel Kuchen und dann noch ziemlich viel abends gegessen -.- bääh fühl mich voll fett und häßlich !

 

aber ich habe noch 109 Tage um 10 Kilo abzunehmen ;D also wenn ich jetzt durchhalte weniger zu essen und viel sport zu machen dann schaff ich das.

Ich hab mir vorgenommen jeden Tag max. 500 kcal - 800 kcal. zu essen und dann so oft wie möglich joggen zu gehen und abends IMMER Übungen wie Sit-ups und so zu machen.

Wenn ich jeden Tag nur 100 gramm abnehme dann schaff ich das genau mit dem Gewicht! Ich darf nur keinen Mega Rückfall und ständige Fa's haben. also ich glaub dass ich das schaffe außerdem muss ich das meiner Mutter beweisen, die schon meinte dass ich das eh nicht schaffe.. PÜH jetzt erst recht! Ach und ich hab mir vorgenommen jetzt vegetarier zu werden. Bah ich musste heute das Fleisch vorbereiten und irgendwie fand ich das furchtbar ekelig...sozusagen das tote Tier da zu zerschnibbeln. Naja und dadurch kann man sich auch einiges an Kalorien sparen ich werds jetzt versuchen, allerdings glaub ich dass mich dann alle möglichen Leute für bekloppt halten, aber was solls KALORIEN SPAREN !!! ;D ... hehe

naja ich werd jetzt ins Bettchen gehen und hoffen dass morgen ein guter Tag wird aber vorher mach ich noch hier ein paar Sachen wie Gewichtsverlauf und so weiter.

Schonmal gute Nacht. Ananas <3

9.3.08 00:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung